Der Bauernplan - 5 Kilo Abnehmen in 10 Tagen - Kostenloser Ernährungsplan

Der Bauernplan, bei dem Sie 5 Kilo in 10 Tagen verlieren wurde von Fitnessökonom Ernst Kremer vom Fitnessstudio BRISMA in Ravensburg entwickelt. Der Bauernplan bietet einen Ernährungsplan zur Gewichtsreduktion für jeden, der JETZT anfangen möchte seinen Körper in Form zu bringen. Der Name des Bauernplans kommt von den gewöhnlichen und jederzeit vorhandenen Lebensmitteln zu stande. Das schöne an diesem ungewöhnlichen Ernährungsplan ist, dass Sie Speisen zu sich nehmen, die vermeintlich als schlecht angesehen werden. Allerdings liegt die Gewichtszunahme des Körpers nicht immer daran was wir essen, sondern viel mehr daran, wie viel wir davon essen. In diesem Plan bekommen Sie alles von Brot bis Wurst und dazu noch Butter. Sie werden sich wundern wie das funktionieren kann, aber testen Sie einfach selbst und ziehen Sie diese 10 Tage mit dem Bauernplan einfach kostenlos durch. 

 

Was sind die Ziele vom Bauernplan?

  • Sich schön fühlen
  • Gewichtsreduktion
  • Firgur formen
  • Abnehmen
  • Struktur ins Ernährungsverhalten bringen
  • Schlanker werden
  • Selbstwertgefühl steigern
  • Glücklich in den Spiegel schauen

 

Generelles zum "Bauernplan - 5 Kilo Abnehmen in 10 Tagen" - Kostenloser Ernährungsplan

Trinken: 30ml stilles Wasser pro kg vom Körpergewicht sind optimal! Also bei einem 100 Kilo schweren Mann sind das genau 3 Liter Wasser am Tag. Kaffee und Tee sind auch erlaubt, allerdings ohne Zucker und Milch, nur mit Süßstoff.

Bewegung und Erholung: Alle sportlichen Aktivitäten können beibehalten werden. Wichtig ist, dass etwas Ausdauersport an der frischen Luft durchgeführt wird (3 x 30 Min. / pro Woche). Für inaktive Menschen empfiehlt es sich 3-4 Mal pro Woche eine Stunde spazieren zu gehen. Ausreichend Schlaf ist sehr wichtig.

Fleisch und Käse: Es wird ausschließlich mageres Fleisch verwendet! Bei den Käseprodukten sind "Light" Varianten erlaubt.
 
Wenn Sie noch starken Hunger haben, dürfen Sie einen Proteinshake trinken, einen Becher Magerquark (250 g) oder eine Portion Hüttenkäse / Körniger Frischkäse essen. Und wenn Sie mal nicht schaffst alles zu essen, in diesem Fall ist weniger mehr!  Viel Erfolg beim Abnehmen! 
 

Dieser Plan kann auch kostenlos als PDF-Dokument zum Ausdrucken heruntergeladen werden: Bauernplan PDF-Dokument - Kostenloser Ernährungsplan

 
1. Tag
Früh: 1 - 2 Tassen Tee oder Kaffee (Süßstoff, keine Milch, kein Zucker); 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen; 1 gekochtes Ei;1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Brot; 100 g gekochten Schinken (ohne Fettrand); 1 Gewürzgurke und 1 Glas Saft
Abends: 1 Orange; 1 Scheibe Fleisch (100 – 200 g); 2 Suppenschöpfer Gemüse; 2 kleine Kartoffeln; 1 Glas Buttermilch
 
2. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen; 1 Esslöffel Marmelade
Mittag: 1 Banane; 2 Scheiben Brot; 250 g Magerquark; 1 Glas Saft
Abends: 1 Apfel; 1 mageres Schnitzel oder 2 kleine Scheiben Leber (in Grillpfanne oder Folie); 2 Esslöffel Kartoffelsalat; 1 Portion grüner Salat; 1 Glas Saft
 
3. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 Scheibe Brot dünn mit Butter bestrichen; 1 Ecke Käse (mager); 1 gekochtes Ei
Mittag: 2 Scheiben Brot; 100 g Geflügelwurst; 1 Tasse Tee oder Kaffee; 1 Hörnchen
Abends: 1 Orange; 100 g Fleisch; 1 Suppenschöpfer Reis; 1 große Portion Salat; 1 – 2 Tassen Tee
 
4. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen; 50 g magere Wurst; 1 Orange
Mittag: 2 Scheiben Brot; 1 Rippchen (100 g ohne Fettrand); 1 Gurke oder 2 Tomaten; 1 Glas Saft
Abends: 2 Suppenschöpfer Pichelsteiner Topf (evtl. aus der Dose); 1 Glas Buttermilch; 2 Scheiben Knäckebrot
 
5. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 2 Brötchen; 100 g mageren Käse;
Mittag: 1 Banane; 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 kleines Stück Apfelkuchen; 1 schmales Stück Hefezopf
Abends: 1 Scheibe mageren Fisch (100 g); 2 Esslöffel Kartoffelsalat; 1 große Portion Salat; 1 kleines Glas Bier oder Cola
 
6. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen; 2 gekochte Eier 
Mittag: 1 Suppenschöpfer mageres Rindergulasch; 2 kleine Kartoffelklöße; 1 Portion Salat; 1 Glas Saft
Abends: 2 Brötchen; 100 g Wurst; 1 Orange; 1 – 2 Tassen Tee
 
7. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Tee oder Kaffee; 2 Scheiben Brot, dünn mit Butter bestrichen; 1 Esslöffel Marmelade
Mittag: halbes Huhn; 2 Esslöffel Kartoffelsalat; 3 halbe Dosenpfirsiche ohne Saft; 1 Glas Saft; 2 Tassen Kaffee; 1 kleines Stück Apfelkuchen oder Käsekuchen
Abends: 2 Scheiben Brot; 50 g mageren Käse; 20 g Butter
 
8. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 2 Brötchen; 20 g Butter; 1 Esslöffel Honig
Mittag: 1 Orange; 2 Scheiben Brot; 250 g Magerquark; 1 Tasse Tee oder Kaffee
Abends: 1 Scheibe Hackbraten (100 g); 2 Suppenschöpfer Gemüse; 2 kleine Kartoffeln; 1 Glas Saft
 
9. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen; 50 g magere Wurst; 1 gekochtes Ei
Mittag: 2 Scheiben Brot; 100 g gekochten Schinken ohne Fettrand; 1 Glas Saft; 1 Gurke
Abends: 1 Paar Wiener Würstchen oder 100 g gekochten Schinken; viel Sauerkraut; 2 kleine Kartoffeln; 1 Orange oder 1 Apfel
 
10. Tag
Früh: 1 – 2 Tassen Kaffee oder Tee; 1 Scheibe Brot, dünn mit Butter bestrichen; 50 g Emmentaler Käse; 1 Apfel
Mittag: 2 Scheiben Brot; 100 g magere Wurst; 1 gekochtes Ei 
Abends: 1 Scheibe Fleisch (100 g); 1 Suppenschöpfer Nudeln; 1 große Portion Salat; 1 Glas Buttermilch oder Saft
 

Dieser Plan kann auch kostenlos als PDF-Dokument zum Ausdrucken heruntergeladen werden: Bauernplan PDF-Dokument - Kostenloser Ernährungsplan

Ernährungsplan BRISMA - 14 Tage zum Abnehmen

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